SmartViper

ClustrMaps Map Widget

Free hit counter and web stats visualization tool. It features highly customizable widget that shows you the locations of your visitors. It also includes audience geolocation heatmap.

Get Your Map Now

SmartViper - ein Webservice, der jegliche Daten über Domains und Stichworte, für die diese optimiert wurden, sammelt und analysiert.

Wir verwenden derzeit etwa 25+ offene API-Quellen um die beliebtesten Domains und Schlüsselworte zu untersuchen. Wir haben in unserer Datenbank 1,358,012,968 Einträge gespeichert (für 11,740,843 Domains), und es werden ständig mehr.
Unser Ziel ist es, Ihnen die nötigen Hilfsmittel für einen Vergleich mit den Konkurrenten zu geben und zu verstehen, warum deren Bewertungen so gut sind.
Wir erstellen hilfreiche Übersichtstabellen für Webmaster auf Grundlage der Ergebnisse der Analysewerkzeuge.

Das SmartViper Gesundheits-Check-Widget

Über den SmartViper-Gesundheitscheck erhalten Sie eine Gesamtpunktzahl, die sich aus verschiedenen Schlüsselparametern zusammensetzt. Während andere Websites für ihren Gesundheitscheck einen sehr einfachen Algorithmus verwenden, um die Punktzahl einer Website zu berechnen, verwenden wir viele verschiedene Parameter, die über einen längeren Zeitraum sorgfältig ausgewählt und angepasst wurden, um die Gesundheit Ihrer Website so genau wie möglich abzubilden. In der Folge erhalten Sie über das Widget des SmartViper-Gesundheitschecks die genaueste und zuverlässigste Website-Beurteilung, die Sie im Internet finden können.. Mehr lesen...
Unser leistungsstarkes Website-Beobachtungs-Widget liefert Ihnen Daten zur Up- und Down Time Ihrer Seite und ermöglicht Ihnen, zu sehen, ob eine Seite allgemein oder nur für sie down ist. Mehr lesen...

SmartViper Website-Überwacher

Das SmartViper Website-Wert Widget

Das SmartViper Wert-Widget beurteilt den Wert von Websites auf Grundlage einer Vielzahl von Faktoren, die den Wert einer Domain beeinflussen. Darunter, nicht der Wichtigkeit nach geordnet: Website-Traffic (Umfang, Quelle, Geographie), Suchmaschinen-Popularität für bestimmte Suchwörter, Namenslänge, Entwicklungswert, Wiedererkennungswert der Marke, Branchenstärke und -positionierung sowie Ertragskraft, E-Mail-Abonnenten, falls vorhanden etc. Wir schenken nicht nur dem aktuellen Preis der Seite, sondern auch der Wachstums- oder Abnahme-Dynamik der Ressource Beachtung.. Mehr lesen...

"Smartviper zertifizierte Website"-Siegel

Möchten Sie:
  • - Schaffen Sie Vertrauen bei Ihren Besuchern.
  • - Verbessern Sie das Image und die Vertrauenswürdigkeit Ihrer Webseite.
  • - Verbessern Sie das Umwandlungsverhältnis für Ihre Interessenten und Transaktionen.

Sie können all das oben genannte und noch mehr erhalten, indem Sie das SmartViper-Zertifikat veröffentlichen und einen vorgestellten und zertifizierten Markosweb-Eintrag erwerben.
Start Certification
Geben Sie hier die URL Ihrer Webseite ein

Website-Bewertungen von Markosweb-Benutzern.

Ein Website-Review dient dazu, positives Feedback oder konstruktive Kritik zu sammeln, um das Website-Erlebnis anderer User zu verbessern. Das Website-Review ist keine Plattform für Beschwerden oder andere negative Äußerungen. Wenn Sie einen negativen Kommentar hinterlassen möchten, bitten wir Sie darum, gleichzeitig auch etwas Positives über die Website aufzuführen..



Welche Website überprüfen Sie?  (um ein Unternehmen zu überprüfen, gehen Sie auf seine Website)

Das Ping-Programm verwendet das obligatorische ECHO_REQUEST-Datenpaket des ICMP-Protokolls, um eine ICMP ECHO_RESPONSE von einem Host oder Gateway hervorzurufen. ECHO_REQUEST-Datenpakete (Pings) haben einen IP- und ICMP-Header, gefolgt von einem "struct timeval" und dann einer beliebigen Anzahl von "Polster"-Bytes, die dazu dienen, das Paket zu füllen.

Ping

ping, ping6 - sende ICMP ECHO_REQUEST an Netzwerk-Hosts

Das Internet ist eine große und komplexe Ansammlung von Netzwerk-Hardware, die durch Gateways verbunden wird. Die Route eigener Datenpakete zu verfolgen (oder den boshaften Gateway zu finden, der Ihre Pakete zu lange nicht durchlässt) kann sich als schwierig erweisen.

Traceroute

Traceroute - Drucken Sie den Weg, den Pakete zum Netzwerk-Host zurücklegen

dig (Domain Information Groper) ist ein flexibles Werkzeug zur Abfrage von DNS-Nameservern. Es führt DNS-Suchen durch und zeigt die Antworten an, die von den abgefragten Nameservern eintreffen. Die meisten DNS-Administratoren verwenden wegen seiner Flexibilität, einfachen Bedienung und klaren Ausgaben dig zur Behandlung von DNS-Problemen. Andere Suchwerkzeuge neigen dazu, einen geringeren Funktionsumfang zu haben als dig.

Dig

Dig (Domain-Informations-Greifer) ist ein flexibles Tool zum Abfragen von DNS-Server-Namen.

Nslookup ist ein Programm zum Abfragen von Domain-Nameservern im Internet. Nslookup hat zwei Modi: Interaktiv und nicht-interaktiv. Der interaktive Modus ermöglicht es dem Benutzer, Nameserver nach Informationen über diverse Hosts und Domains abzufragen oder eine Liste von Hosts in einer Domain zu drucken.

NS lookup

Nslookup ist ein Programm zur Abfrage von Domain-Name-Servern im Internet.

host ist ein einfaches Hilfsprogramm zum Durchführen von DNS-Suchen. Es wird normalerweise verwendet, um Namen in IP-Adressen umzuwandeln und umgekehrt. Wenn keine Argumente oder Optionen vorgegeben sind, gibt host eine kurze Zusammenfassung seiner Kommandozeilenargumente und -optionen aus.

Host

host ist ein einfaches Utility für DNS-Suchen.

hostMX ist ein einfaches Programm, das dazu dient, DNS-Suchen nach MX-Einträgen durchzuführen.

Host MX-Einträge

Mail Exchange (MX)-Einträge für Domain überprüfen

Nmap (“Network Mapper”) ist ein Open-Source-Tool zur Netzwerkerkundung und Sicherheitsüberprüfung. Es wurde entwickelt, um große Netzwerke schnell zu scannen, funktioniert aber auch gut mit Single-Hosts.

NMap

Network Mapper ist ein Open-Source-Tool für die Netzwerkerkennung und Sicherheitsüberprüfung.

    Menschen machen es besser

    Lassen Sie sich nicht von Ihrer Konkurrenz einholen. Erstellen Sie noch heute ein informatives Profil und werden Sie Teil der von uns präsentierten Profilliste.
Es gibt noch mehr Vorteile, da dies nicht die einzigen Daten sind, die veröffentlicht wurden . Wir sind eine ganz und gar von unserer Community getragene Website mit 3,118 aktiven Mitgliedern mit bestätigten Eigentumsrechten. 18,415 individuelle Beschreibungen wurden erstellt und 17,394 Preisangaben wurden hinzugefügt.
When you register and customize your web site profile, there is an increase in value with an increase in up to date information. Custom description and quotes also benefit search engine optimization elevation of your profile. Try it and see how quickly the results are applied.

Beschreibung hinzufügen ist schnell und einfach!
Einfach registrieren, Eigentumsrechte bestätigen, Informationen hinzufügen - sehen Sie sofort Resultate!

Wir möchten gerne alle einladen, eine Website-Kritik zu verfassen..

Registration is not required. This is a nice opportunity to share your website experience because they are from you and not the owners. All posts will be personally moderated for approval prior to posting. A review can include ease of navigation on a site, products and services listed as well as the general usability, content, interface and design.

Einige der besten Rezensionen wurden ausgewählt und werden auf der rechten Seite dargestellt.


    "Smartviper zertifizierte Website"-Siegel

    Gewinnen Sie mit Ihren Besuchern mehr Vertrauen. Verbessern Sie das Image und die Vertrauenswürdigkeit Ihrer Website.. Verbessern Sie das Umwandlungsverhältnis für Ihre Interessenten und Transaktionen.
Es wird Zeit, über die zertifizierte Domain hinauszugehen - lassen Sie Ihre Website zertifizieren

Das Zeichen des Vertrauens, dass eine echte persönliche Bearbeitung erfolgt ist. Persönliche Validierung stellt einen zuverlässigen Weg dar, um Ihren Besuchern zu zeigen, dass Sie Onlineschutz Ernst nehmen. Zertifizierung ist kein automatischer Vorgang. Nachdem Sie Ihr Zertifikat erhalten, wird Ihre Seite persönlich verifiziert. - Der Redakteur von Markosweb.com.

Erfahren Sie mehr und treffen Sie eine gut informierte Entscheidung. Klicken Sie hier für eine detaillierte Beschreibung des Zertifizierungs-Prozesses und seiner Vorteile.
Start Certification
Geben Sie hier die URL Ihrer Webseite ein



    SmartViper Video-Tutorials

    Erhalten Sie einen schnellen Überblick über alle Dienste und Funktionen der Website. Alle Informationen und Services werden dank der Anzeigen von Google Adwords kostenlos angeboten.Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie bei uns innerhalb von nur 10 Minuten erfolgreich werben können.
Auf Youtube ansehen:



    Online-Artikel & Recherchen

    Suchmaschinenoptimierung ist einer der Hauptgründe, warum Webmaster Markosweb.com wählen.Unser redaktionelles Expertenteam teilt Informationen auf der Grundlage von Daten-Ergebnissen, die wir von den Webseiten sammeln.
SmartViper-Wissensdatenbank
  • Web-Analyse-Funktionen
    SmartViper Analytics bietet eine Vielzahl multidimensionaler, benutzerfreundlicher Funktionen, mit denen Sie den Fortschritt Ihrer Seiten im Blick behalten können – und alles kostenlos!
  • Erstklassige Performance-Überwachung
    Erhalten Sie Zugang zu einem unerreichten Angebot an kostenlosen Performance-Überwachungstools, mit denen Sie die Leistung Ihre Site täglich, stündlich oder sogar auf die Minute genau beobachten können.
  • Aggregierte Nachrichten - RSS-Feed
    Prüfen Sie die neuesten RSS-Feeds für viele Websites. So erfahren Sie auf schnelle und übersichtliche Weise, welche Neuigkeiten und Informationen auf einer Website hinzugefügt wurden.
Kolumne des Herausgebers
Eugene S.: SEO-Editor
Eugene ist einer der Gründer von markosweb.com. Er ist ein Veteran der SEO-Branche, ein Experte mit über 15 Jahren Erfahrung. Die untenstehenden Artikel wurden von Eugene empfohlen, damit Webmaster das Thema SEO tiefgreifender verstehen und außerdem nachvollziehen können, wie markosweb dabei hilft, besser eingestufte Seiten zu entwickeln.
  • Backlink-Analyse
    Überwachen Sie, wie sich die Anzahl der externen Links, die auf Ihre Website zeigen, im Zeitverlauf verändert hat. Die Anzahl der externen Links ist ein besonders wichtiger Aspekt, der Ihre Performance im Suchmaschinenranking beeinflusst.
  • Doppel-Domain-Finder
    Einmalig vorhandene Titel und Meta-Tags wie "description" oder "keywords" können dazu verwendet werden, duplizierte Inhalte auf Seiten ausfindig zu machen. In den meisten Fällen enthalten die Meta-Tags im HTML-Code die wichtigsten Informationen zum Thema und Inhalt einer Website.
  • Inhalts-Änderungs-Bewertung (in %)
    Dieser Indikator zeigt den durchschnittlichen Prozentsatz der Änderungen und vergleicht den aktuellen HTML-Inhalt mit früheren Versionen. Ein proprietärer Algorithmus ermittelt mit einer ausgezeichneten Messgenauigkeit den Umfang der Änderungen, die an der Seite vorgenommen wurden.
Statistiken und Bewertungen zu Web-Hosting-Unternehmen
Die Anzeige eines Marktanteilcharts ist ein nützliches Tool zur Überwachung von Webseitenmigration. Der Zugewinn weiterer neuer Seiten oder der Verlust alter Webseiten könnte möglicherweise für Sie interessante Markttrends aufzeigen.

SmartViper

SmartViper - a web service that collects and analyzes any data about domains and keywords they are optimized for.

Currently we use around 25+ open API sources researching the most popular domains and keywords. We have 1,321,511,891 records stored (for 9,287,316 domains) in our database and are continuing to grow.
Our goal is to give you the tools for competitor comparison and understand why their ranks are so high.
We create useful summary tables for webmasters based on the conclusions of the analysis tools.

The SmartViper Health Check Widget

The SmartViper health check gives you a combined score of a wide range of key parameters. Whilst other lesser web site health checkers use a very basic algorithm to calculate the health score of a site, we use a very wide range of parameters which have been carefully selected and adjusted over time so as to truly reflect the health of your site. As a result, the SmartViper Health Check widget gives you the most accurate and true health score that you will find anywhere on the web. read more...
Our powerful website monitoring widget gives you data on the up and down time of your site, and allows you to see if a site is down for everyone or just for you. read more...

SmartViper Website Monitor

The SmartViper Website Worth widget

The SmartViper Worth widget evaluates the worth of sites based on a wide range of factors which impact the value of a domain. These include, in no particular order of importance: site traffic (quantity, source, geography), search engine popularity for certain keywords, name length, development value, brand recognition, industry strength and positioning, and revenue generation, email subscribers if any, etc. We pay particular attention not only on the current cost of the site, but also to the growth (or decline) dynamic of the resource. read more...

Smartviper Certified Website Seal

Would you like to:
  • - Gain more trust with your visitors.
  • - Improve your website's image and trustworthiness.
  • - Increase conversion rates for your leads and transactions.

You can get all above and more by publishing Smartviper certificate and getting a featured certified Markosweb listing.
Start Certification
Enter your website URL here

Website reviews submitted by markosweb's users.

A website review is designed to be positive feedback or overall constructive criticism that will help others in the website experience. The website review is not a forum for complaints or negativity. If you do need to post a negative comment, we ask that you also list a positive experience for the website.



What website are you reviewing?  (to review a business, enter its website)

The ping utility uses the ICMP protocol's mandatory ECHO_REQUEST datagram to elicit an ICMP ECHO_RESPONSE from a host or gateway. ECHO_REQUEST datagrams (pings) have an IP and ICMP header, followed by a "struct timeval" and then an arbitrary number of "pad" bytes used to fill out the packet.

Ping

ping, ping6 - send ICMP ECHO_REQUEST to network hosts

The Internet is a large and complex aggregation of network hardware, connected together by gate-ways. Tracking the route one's packets follow (or finding the miscreant gateway that's discarding your packets) can be difficult.

Traceroute

traceroute - print the route packets trace to network host

dig (domain information groper) is a flexible tool for interrogating DNS name servers. It performs DNS lookups and displays the answers that are returned from the name server(s) that were queried. Most DNS administrators use dig to troubleshoot DNS problems because of its flexibility, ease of use and clarity of output. Other lookup tools tend to have less functionality than dig.

Dig

dig (domain information groper) is a flexible tool for interrogating DNS name servers.

Nslookup is a program to query Internet domain name servers. Nslookup has two modes: interactive and non-interactive. Interactive mode allows the user to query name servers for information about various hosts and domains or to print a list of hosts in a domain.

NS lookup

Nslookup is a program to query Internet domain name servers.

host is a simple utility for performing DNS lookups. It is normally used to convert names to IP addresses and vice versa. When no arguments or options are given, host prints a short summary of its command line arguments and options.

Host

host is a simple utility for performing DNS lookups.

hostMX is a simple utility for performing DNS lookups for MX records.

Host MX records

Check Mail Exchange (MX) records for domain

Nmap (“Network Mapper”) is an open source tool for network exploration and security auditing. It was designed to rapidly scan large networks, although it works fine against single hosts.

NMap

Network Mapper is an open source tool for network exploration and security auditing.

    Humans Do It Better

    Don't let your competition get ahead of you. Create an informative profile today and participate in our featured profiles list.
There are more benefits, because this is not the only data that is been published. We are truly a community driven web site with 74,764 active members with confirmed ownership rights. 18,442 custom descriptions were created and 17,378 quotes have been added.
When you register and customize your web site profile, there is an increase in value with an increase in up to date information. Custom description and quotes also benefit search engine optimization elevation of your profile. Try it and see how quickly the results are applied.

Adding description is fast and easy!
Simply register, confirm ownership rights, add information - see results instantly!

We would like to invite everyone to post a website review.

Registration is not required. This is a nice opportunity to share your website experience because they are from you and not the owners. All posts will be personally moderated for approval prior to posting. A review can include ease of navigation on a site, products and services listed as well as the general usability, content, interface and design.

Some of the best reviews have been selected and are featured on the right.

    SmartViper Free DNS

    Don't let your ISP slow you down! Always stay connected with SmartViper Free DNS Servers. Enjoy free service that does not compromise on reliability and performance.
SmartViper Free Public DNS

Free Public DNS System resolution service. Simply configure your DNS to use the IP addresses:
208.76.50.50
208.76.50.51
If you are not sure how to do it - please read instructions here.



    Smartviper Certified Website Seal

    Gain more trust with your visitors. Improve your website's image and trustworthiness. Increase conversion rates for your leads and transactions.
It's time to go beyond certified domain - get your website certified!

Show true human editor approved trust mark. Human validation is a solid way to demonstrate to your visitors that you care about online protection. Certification is not an automatic process. When your certificate is issued, the site is then verified by a real person. - Markosweb.com's editor.

Learn more and make informative decision. Click here to for in-depth description of certification process and benefits.
Start Certification
Enter your website URL here



    SmartViper Video Tutorials

    Get a quick overview of site services and features. All information and services are free, thanks to Google Adwords Advertisers.We can help you learn to jumpstart your advertising with us in just 10 min.
View on Youtube:



    Web Articles & Research

    Search Engine Optimization is one of the top reasons why webmasters choose Markosweb.com.Our expert Editorial team share information based on the data results we collect from the web sites.
SmartViper Knowledge Database
  • Web Analytics Features
    SmartViper Analytics delivers a wide range of multidimensional, user friendly features that helps you track your site progress - all free to you!
  • Premium performance monitoring
    Get access to an unprecedented level of free performance monitoring tools that allow you to monitor your site daily, hourly or even every minute!
  • Aggregated news – RSS feed
    Check the latest RSS feeds on most sites. This is a quick and easy way to see a brief summary of a site's recent news and information.
Editor's column
Eugene S.: SEO Editor
Eugene is one of markosweb.com founders. He is an SEO industry veteran and expert, with more then 15 years of experience. Articles below were approved by Eugene to help webmasters understand the topic of SEO in a more in-depth way and how markosweb helps to develop stronger ranking sites.
  • Backward links analysis
    Monitor changes in the number of external links pointing to your site over time. This is one of the most important performance aspects that affect search engine ranking.
  • Duplicate Domain Finder
    Unique titles and meta tags such as description and keywords may be used to identify web site duplication. In most cases, meta tags contained in the HTML code provide key information on the topic and content of the site.
  • Content Modification Score (in %)
    This Indicator shows the average percent of changes, comparing the most recent HTML content to its previous versions. A proprietary algorithm is used to determine the scope of the changes made to the site with an excellent degree of accuracy.
Web Hosting Companies Statistics and Ratings
Hosting market share chart is a useful tool to monitor web sites migration. Gaining more new sites or losing old sites may indicate interesting market trends for you to consider.